Unsere Unternehmung

Christian Limacher gründetet 2005 das Einzelunternehmen “Christian Limacher Baumontagen”. Schon bald waren die zahlreichen Aufträge nicht mehr von einer Person zu bewältigen. Marco Britschgi stieg ins Unternehmen ein und per 01.01.2006 folgte die Gründung der Limacher & Britschgi GmbH.

Noch im gleichen Jahr konnte die Werkstatt an der Grunzlistrasse 18 in Alpnach Dorf bezogen werden. Ein Jahr später zählte das Unternehmen bereits sechs Vollzeitbeschäftigte und eine Teilzeitangestellte in der Administration.  

Im Jahr 2018 zogen wir in die grösseren Werkstatt- und Büroräume nach Kägiswil. Der Ausbau der neuen Werkhalle erfolgte in Eigenregie. Aus der Limacher & Brtischgi GmbH entstand am 01.01.2019 die Holz Limacher AG. Im Verlauf der letzten fast 15 Jahre hat sich das Montageunternehmen mit kleiner Schreinerei zur Schreinerei mit einer kleinen Montageabteilung entwickelt.

Die Holz Limacher AG hat zwölf Mitarbeiter und bietet alle gängigen Schreinerarbeiten an. Wir sind stark in den Bereichen Türen, Bodenbeläge, Innenausbau und Renovationen. Gerne stellen wir Schränke, Badmöbel, Tische oder andere Kleinmöbel nach Kundenwunsch her.


 
macherlogoneu.jpg
 
fachgruppe_montage_logo.jpg